Home
Dragon Lord
Van Dollar
Heartbreaker
Ice  Witch
Holzteile für Vans
Holzarbeiten
Made by .....
for Sale
Kontakt / Links
Gästebuch
Medien
Impressum
   
 




93 er Chevy Van - ex Trans Car 2000,  Womo Umbau, mit Rundsitzecke die zur Liegefläche umgebaut werden kann, Kocher, Spüle mit Frisch und Abwassertank, diversen Schränken, Trennwand, sowie diversen Lichtspielereien auf Led basis.
















Cargo Van Umbau zum Wohnmobil mit Rundsitzecke, umbaubar zum Bett, Kocher in der Seitentür, Schrank mit Waschbecken, Frisch und Abwassertank, DVD und TFT, Sternenhimmel, diversen weiteren Schränken, Laminat Fussboden.

Come in,     my Darling

Zeig Mir die Sterne

Sitzecke,  umbaubar  als      Liegefläche,  160 x 180

Blick nach Vorn.

Einstieg mit Kochschrank

Kocher

Spüle mit fliessend Wasser

Wassertanks

Media center und Schublade für Kleinkram




Umbau von Standart Starcraft auf Wohnmobil mit Rundsitzecke, umbaubar als Bett, Diversen Schränken und Staufächern, Kocher in Seitentür, DVD und TFT Monitor ins Armaturenbrett so das er bei Nichtgebrauch unsichtbar ist. Armaturebrett in Steinoptik mit Ornamenten, Schieferfussboden, Lichtspielereien  u.v.m.


Rund - sitzecke


Schrank  mit intregiertem Kühlschrank


Schiefer Parkett

Umbau Armaturen mit eingelassenem TFT


Kocher


Bett          160 x 185

Einstieg




Umbau von Standart Starcraft Ausstattung als Jazz Nightly Paris. Mit Sitzecke die klappbar ist als Liegefläche von 160 x 200 cm, Schieferfussboden, diversen Staufächern, zentralem Multimediacenter mit DVD, Video, DVBT und 2x TFT uvm.



Sitze aus einem Cherokee,                                  

Rundsitzecke,.......

Liegefläche 170 x200

Media-          Center


Kühlschrank

Handgefertigte Türverkleidungen.



Umgebaut zum Wohnmobile, mit Sitzecke - umbaubar zum Bett, Kocher, Kühlschrank, Spülbecken - mit Frisch und Abwasser, diversen Staufächern, 220 Volt anschluss, Einbau einer HiFi anlage, 










93er Chevy, um einen 170 Liter Gastank zu "verbergen" wurde ein Bett mit Trennwand im Bowtiestyle eingebaut, Die hinteren Sitze sind durch Quickrelaeseverschlüssen die im Fussboden verborgen sind, schnell zu entfernen.

170 Liter Gastank verstecken

Trennwand

Schiefer Parkett

versteckte Schnell - verschlüsse für Chair´s






Das Armaturenbrett wurde im Marblestyle neu lackiert, hinten wurde ein Indianer Tipi eingebaut, wo eine Rundsitzecke drin ist, die zur Liegefläche umgebaut werden kann.